Die ersten Plätze….

Nach einer kurzen Fahrt aus dem Allgäu am Bodensee entlang, haben wir in Gailingen am Rheinufer auf einem womostellplatz übernachtet. Sehr zu empfehlen, da es hier ein kostenloses Rheinbad mit Plantschbecken und coolen Spielplätzen gibt. Abends hat uns Holger besucht und wir hatten einen schönen Grillabend – Danke, Holgi :-). Am Tag drauf ging’s dann rein in die Alpen. Hier haben wir dank Babsis Navikünsten einen schönen kleinen Campground gefunden (Camping Mattli).

Dort werden wir bis morgen campen und haben heute bereits einen schönen Aktivtag gehabt. Zuerst mit ebikes und Bene im Hänger auf die Göscheneralp geradelt und von dort mit der Manduca weiter gewandert.

Aktuell nutzen wir das wlan auf der Hütte….

Dieser Beitrag wurde unter elternzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.