Neuer Roadtrip: Allgäu Orient Rally

Am 07.05 geht’s auf die Allgäu Orient Rally. Leider werden wir diesmal nicht gemeinsam reisen (Babsi hat leider keinen Urlaub bekommen). Ich werde mit Rene, einem Arbeitskollegen, und zwei weiteren Mitstreitern im „Daimler-Team“ der Allgäu Orient Rally teilnehmen.

Die Route wird sich grob in zwei Etappe teilen lassen. Die Erste Etappe führt über Istanbul in die Türkei. Von dort werden wir per Flugzeug und die Fahrzeuge per Fähre nach Israel gebracht. Hier startet dann Etappe 2, die uns am toten Meer vorbei nach Amman (Jordanien) führt.

Für alle jeden der die Rally nicht kennt: Hier gibts die offizielle Seite. 

Details und Berichte folgen…..

Dieser Beitrag wurde unter Allgäu Orient Rally veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.