Letzte Etappe in Mexiko…

Kurzes Update aus Mexiko: Der Campingplatz Ciudad Constitucion war die letzte Nacht im Zelt für diesen Urlaub. Wir haben damit 9 aufeinanderfolgende Nächte auf der Isomatte verbracht (3 davon auf einem Campingplatz…) – jetzt ist es an der Zeit die letzten Tage erholsam ausklingen zu lassen. 

Wir sind also weiter nach La Paz gefahren und haben uns hier in ein schönes Rooftophotel für eine Nacht eingebucht.

Tagsdrauf haben Johanna und Lukas noch ein Schnorcheltrip mit Robben gebucht und ich bin mit Vadder im hilux gestern früh schon mal nach dann Cabo de Lucas vorgefahren (der Rest ist gestern Abend hier angekommen) und haben die letzte Unterkunft der Reise bezogen. 
Wir werden also die letzten Nächte hier, in einer Tourihochburg, verbringen und Sonne, Strand und Meer genießen. Außerdem will ich endlich noch ein oder zwei Tauchgänge machen…

Am 09.01 geht dann leider der Flug zurück!

Finale Route (Ca.1400km):

  

Dieser Beitrag wurde unter Mexiko 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.