Con Dao 

Und wieder zurück nach Vietnam:-) Wir sind insgesamt 3,5 Tage auf der schönen Insel, die ehemals eine Gefängnisinsel war. Wir haben einen Roller gemietet und sind damit über die Insel gedüst um alles zu erkunden. Dabei hat uns fast ein wütender Hund erwischt. Unser Roller war aber glücklicherweise schneller. 

Heute waren wir noch Tauchen bzw. die Miri Schnorcheln. Wir haben Tintenfische, Steinfische, Stachelfische, Kugelfische und Rochen gesehen. War wirklich ein toller Ausflug mit Larry’s Tauchcenter. 

Heute Abend waren wir super essen bei einem Restaurant an einem Seerosenteich. Sehr lecker und sehr idyllisch. 

Morgen wollen wir uns hier noch ein Kloster ansehen und Nachmittags fliegen wir wieder zurück nach Ho Chi Minh. 

  
  

Dieser Beitrag wurde unter Vietnam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.