Underground River Nationalpark

Waren heute im Underground River Nationalpark, eines der top sights hier…sind mit einem Baumstammboot 20min zum Eingang der Höhlen gefahren. Hier sind wir von einigen diebischen Affen überrascht worden und dann mit der „Massentourismusabfertigung“ per Paddelboot in die Höhle gefahren. Sehr imposant allerdings wird der Eindruck durch winkende und fotografierende Asiaten verfälscht!! Naja wir sind dann zu Fuß durch den Dschungel wieder zurückgelaufen. Leider hatten wir einen wortkargen Guide und haben nicht viel Tiere gesehen. Als letzten Tagespunkt sind wir mit der Zipline 800m übers Meer gefetzt. Alles in allem ein echt cooler Tag – den lassen wir jetzt im einzigen Wifi Restaurant bei frischen Krabben ausklingen….

IMG_0026-0.JPG

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.